NATUR: Ob polnische Ostsee oder die Uckermark, mit dem Handy oder 12 Kilo Ausrüstung, Farbe oder 6x6 Infrarotfilm, die Natur bietet einem Lichtmaler in Vergänglichkeit oder Beständigkeit  die Summe aller Herrlichkeit.
Ich nehme Euch dahin mit wo auch Schatten  leuchten können und Stille schreit.
 
 
 
     
 

Bodypainting, Gryfino 2012: Ein Wetbewerb der von "Kryolan" gesponsert wurde und eine große Bandbreite an Körpermalerei Zeigte. Die Deutsche Künstlerin Leokada Hateville bekam eine Ehrenauszeichnung. Den Grand Prix gewonnen hat Patricia Adamczyk aus Kattowitz, der zweite Platz ging an Marian Foldze aus Jaworzno.

 
 
 
     
  Modenschau, Gryfino 2012: Elżbieta Olszewska ist eine Mode-Schöpferin. Ihr Fashion Wahnsinn ist voller Magie und beinhaltet viele Gestaltungselemente. Bei der Umsetzung ihrer Präsentation half ihr Leokada Hateville in dem sie die Modelle fantasievoll bemalte.  
 
 
 
 
 
 
 
  HOME GALERIE ÜBER MICH MUSIK STORE GÄSTEBUCH KONTAKT EINSTELLUNGEN DOWNLOAD LINKS