Eine Freundin schaute mir beim Fotografieren zu. Sie bedauerte sehr, dass sie so etwas nicht konnte. Als ich fragte warum, erzählte sie mir von total verrückten Träumen und das sie diese gerne als Bilder hätte, egal ob Fotos oder gemalt. Ich wollte natürlich erfahren, was das für Träume waren, woher sie kamen und wie sie sich diese, als Bilder vorstellt. Es offenbarte sich eine Fundgrube der unglaublichsten Geschichten. Total spannend und detailreich geschildert, so dass durch ihre Erzählungen schon die Motive in meinem Kopf entstanden. Sie redete und ich hörte zu. Da kam mir eine Idee. Wenn sie mir so bereitwillig, ohne Scham, ihre Träume und Fantasien mitteilte, warum sollten das nicht auch Andere machen. Das wollte ich ausprobieren, wenn brauchbares Material dabei wäre, könnten daraus gute Fotogeschichten werden.
Wenn das klappt, dachte ich, käme eine super Bildersammlung zusammen. Der Arbeitstitel stand auch schon fest „FRAUENTRÄUME“! Warum das nur Frauenträume wurden, lag daran, dass Männer sehr Maul faul sind. Sicher waren da auch spannende Geschichten bei, aber es fehlte ihnen sehr oft an Tiefe, welche bei den Frauen fast immer vorhanden war.

 
 
 
 
 
 
 
 
  HOME GALERIE ÜBER MICH MUSIK STORE GÄSTEBUCH KONTAKT EINSTELLUNGEN DOWNLOAD LINKS