Neuer Eintrag    Sie sehen die Einträge 1 bis 10 von ingesamt 32.  

Liebe Besucherinnen und Besucher von subart.de!
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch! An dieser Stelle haben Sie die Gelegenheit, sich kritisch oder lobend zu äußern.

Ihr Udo Krause
 von Bart (Montague) (7. Oktober 2013 13:44 Uhr)
Dear Udo Thanks a lot for great job in creating process of RJ :)
 von Ines (28. Juli 2013 19:39 Uhr)
...vielen Dank für deine gelungene Seite es hat echt Spaß gemacht die vielen Bilder und Texte zu erkunden und den Gedanken freien Lauf zu lassen... übrigens fand ich Deine Entscheidung bei Rituale durchaus passend... (was so ein verarbeitetes Schwein alles in seinem zweiten Leben erleben kann g) wünsch Dir weiter viele Gedanken und Ideen schöne Grüße Ines :-)
 von Julia (4. Dezember 2011 17:57 Uhr)
Jetzt ist es schon über drei Jahre her...
 von Familie Hesse (14. September 2011 00:28 Uhr)
Wenn man einen Spaziergang ordentlich abschließen will dann sollte man sich diese Austellung antun. Eine geniale Mischung von Fantasy Erotik Kreativität und der Sinn für genial abgestimmte Kompositionen. Es war wirklich ganz toll. Danke für diesen kreativen Abschluß an einem wunderschönen Sonntag. Weiter so und weiterhin viel Erfolg Familie Hesse
 von Steffi (7. Juni 2011 13:50 Uhr)
Ich bin überweltigt worte zu finden für das was Sie hier in diesen Bildern fest halten...schwer zu finden. Kereativität scheint für Sie kein Fremdwort zu sein! Machen Sie weiter so. Wirklich klasse Arbeit. Mfg S. Reiffler
 von Rena (2. Dezember 2009 16:44 Uhr)
Na lieber Udo ich bin schon verblüfft dass du wie du dich der Presse gegenüber äußerst künstlerisch kein Interesse an den hüpschen Dingen des Lebens haben sollst. Ich glaube eher an das Gegenteil: das Gebrechliche und das Unvollkommene hat keinen Platz in deinem Leben. Warum stehst du nicht dazu?
 von Manu (21. November 2009 09:51 Uhr)
Oh das sind wirklich sehr ... interessante Bilder -) Ein paar der Motive hängen sogar in Postkartengröße in meinem Büro. Aber sie sind definitiv noch nichts für einen Fünfjährigen der in der evangelischen Grundschule angemeldet ist. Da reicht meine Phantasie nicht um ihm die Motive märchenhafterweise schönzureden. Ich werde ihn also woanders unterbringen und freue mich auf die Ausstellungseröffnung und ein paar erläuternde Worte am 5.12.!
 von LAURA (19. November 2009 19:02 Uhr)
alsomuss schon sageneine interessante seite haste da! hoffe du weißt wer hier ist und dass du mich (unglaublicher Weise) nicht wieder verwechselst! :) peace u. lg
 von viola (18. September 2009 16:07 Uhr)
Bardzo ciekawa stronka znajduja sie tu takze plakaty i fotki z teatru UBS ktorych nigdzie indziej nie mozna zobaczyc. ...goraco POLECAM! Udo pozdrowionka )
 von astrid (23. Juli 2009 00:18 Uhr)
hey udo guck mal: www.hexistenz.de vllt nicht ganz dein ding aber schon geil tolle ideen und liebe zum detail! lg aus hamburg.....da wohn ich jetzt -) asti

 Neuer Eintrag    Sie sehen die Einträge 1 bis 10 von ingesamt 32.  

 
 
 
 
 
 
 
  HOME GALERIE ÜBER MICH MUSIK STORE GÄSTEBUCH KONTAKT EINSTELLUNGEN DOWNLOAD LINKS