Ich gehe mehrmals am Tag durch ein Foyer, welches aus zwei großen Fensterfronten besteht. Bei Veranstaltungen kommt es vor das Insekten den Weg rein aber nicht wieder raus finden. Diese liegen dann den nächsten Tag tot am Boden. Eine Zeitlang habe ich die ausgefallensten Exemplare in einem Glas gesammelt. Dieses stand dann an einem Fenster, so dass wenn die Sonne rein schien die toten Insekten wie Schärenschnitte aussahen. Um diesen Eindruck auch im Foto zu bekommen habe ich sie auf einen alten Negativ-Leuchttisch geschüttet. Fotografiert habe ich mit einer D7000 von Nikon, an der ich mit Adapter und Zwischenringen das Carl Zeiss Jena MC Biometar 2.8/80 2.8 80mm für Pentacon Six  angebracht habe. Diese brachte mir genau den Style der mir für die Abbildungen der mir vorschwebte.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  HOME GALERIE ÜBER MICH MUSIK STORE GÄSTEBUCH KONTAKT EINSTELLUNGEN DOWNLOAD LINKS